wer ich bin.

Lisanne Alder

geboren im oktober 1981. mama von 2. rudolf-steiner schule bern.

künstlerseele. chaoskind. herzmensch.

alivetolove.

ich arbeite am liebsten mit:
papier. stempeln. farben. stoff. karton.

bisherige Ausstellungen:
nov. 2013/14/15 kunstnacht brienz
Mar.-Mai 2013 Cafe/Bar Bonbec, Rathausgasse, Bern
Feb./Mar.2013  en-ergo Ergotherapie Praxis am Bahnhof Thun
Nov./Dez. 2010 Alte Chäsi Rüschegg

Jobs:
Buchbinderei Gschwend
KKL Luzern
Theater am Goetheanum
und diverse andere

Advertisements

3 Kommentare zu „wer ich bin.“

  1. GREAT LISANNE!! So lebendig und fröhlich, so pink und wild sind deine Bilder !!! Falls Du Kurse gibst mit dieser Kunst- Technik…… mis Gottämaitli und ich sind sofort däbi.
    Wegen BoE Literatur. Meine Empfehlung: boe- online.ch / Ulla Baumann’s Kochbuch ist super und praktisch und dort bestellbar. Herzlichst Susanne F.

  2. Hallo Lis Ann
    Ich habe deinen Kontakt von Brigitte Holzer reinkann bekommen. Sie ist meine beste Freundin😀😀😀😀.
    Ich lebe in Thailand und bräuchte jemanden, der unsere Website (Hundehotel) wieder auf Fordermann bringt….
    Könnte ich dir per Email die Details erklären? Würdest du mir deine direkte Emailadresse angeben?

Kommentare sind geschlossen.